Füllner & Partner GmbH

Füllner & Partner GmbH

Stahl und Metallkonstruktionen · Oberflächenveredelung
5.0
(1 Bewertung)
Ruhlsdorfer Str. 95, 14532 Stahnsdorf

+49332960660 (Telefon)

+493329606610 (Fax)

Info

Rechtsform
GmbH
Amtsgericht
Potsdam
Handelsregisternummer
HRB 4774

Map

Ruhlsdorfer Str. 95, 14532 Stahnsdorf

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
5.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Johannes Krämer
12. Juli 2016
Jungen und Innovatives Unternehmen mit unendlich vielen Möglichkeiten. Von der 3D Konstruktion angefragter Teile, über die Rohteilproduktion bis zur Endmontage und Versand, Auftragsfertigung aus einer Hand und das mit Qualität hab ich hier gefunden. Sehr freundliche Ansprechpartner und man hat immer ein offenes Ohr für mich gehabt. Das Gebäude muss man erst einmal finden, aber Google Hilft ja zum Glück weiter. Vielen Dank, für neue Projekte frage ich hier gern wieder an!
Weiterlesen

Metallbauer deutschlandweit

Jürgen Peschke Verwaltungsgesellschaft mbH
Schweisserei · Oberflächenveredelung · Schlosserei
Quermathe 13, 14532 Stahnsdorf
0.0
(0)
Andreas Mauersberger
Ruhlsdorfer Str. 95, 14532 Stahnsdorf
0.0
(0)
Wolfgang Krause Metallbau GmbH & Co. KG
Türenbau · Brandschutz · Schlosserei
Wilhelm-Külz-Str. 42, 14532 Stahnsdorf
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

Metallkonstruktion
Materialien & Werkstoffe
Individuelle Lösungen im Metallbau: Qualität nach höchstem und modernem Standard
FW
Von Firmenweb Redaktion
Handwerker schleift mit Schleifmaschine Metall ab
Materialien & Werkstoffe
Werkzeuge im Metallbau: Auf Hochwertigkeit setzen
FW
Von Firmenweb Redaktion
Lochblech und Perforation in der Metall-Industrie
Materialien & Werkstoffe
Die Kunst der perfekten Lochbleche: Techniken & Trends in der Metallverarbeitung
FW
Von Firmenweb Redaktion