Smh. Spezial- Schweiß- und Metallbaubetrieb Burkhard Häring GmbH

Smh. Spezial- Schweiß- und Metallbaubetrieb Burkhard Häring GmbH

Schweisserei · Oberflächenveredelung · Schlosserei
3.0
(2 Bewertungen)
Fichtenweg 17, 99198 Erfurt

036203/9820 (Telefon)

036203/98215 (Fax)

Info

Amtsgericht
Jena
Rechtsform
GmbH

Map

Fichtenweg 17, 99198 Erfurt

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
3.0
(2 Bewertungen)
Firma bewerten
Frank Schrader
25. Juli 2022
Das Erlebnis von Herrn Benkenstein kann ich nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil, ich bin mit meinem Wunsch, ein Schriftzug für mein Ferienhaus, an Herrn Häring, dem Firmeninhaber, getreten und wurde höflich und sehr zuvorkommend behandelt. Herr Häring hat sinnvolle Vorschläge zur Gestaltung des Schriftzuges gemacht. Der Schriftzug wurde mit einer Bohrschablone pulverbeschichtet, zu einem angemessenem Preis. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann diese Firma wärmstens weiterempfehlen.
Weiterlesen
Benkenstein Andreas
22. August 2016
Wollte mich auf diesen Wege für die schnelle Abfuhr bedanken. Schade das ein solches Unternehmen es nicht mehr nötig hat einen Auftrag im Wert von etwa 200-300€ zu übernehmen. Ich wurde sowas von schnell abgewimmelt das ich vermute das da schon Übung besteht. Da ich nicht weniger als einen Stern geben kann, gibt es einen von mir.
Weiterlesen

Metallbauer deutschlandweit

Rheinzink GmbH
Fichtenweg 50, 99198 Erfurt
0.0
(0)
S-tec Bauschlosserei & Stahlbau GmbH
Stahl und Metallkonstruktionen · Oberflächenveredelung · Schlosserei
Fichtenweg 43, 99198 Erfurt
0.0
(0)
MST - Stahltechnik GmbH
Fichtenweg 38, 99198 Ollendorf b. Erfurt
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

Palette mit Betonsteinen auf Baustelle
Sicherheit & Normen
Bauproduktenverordnung (BauPVO): Überarbeitung der Normungsmandate
MPW
Von Maren Pätzold-Wulff
Metallkonstruktion
Materialien & Werkstoffe
Individuelle Lösungen im Metallbau: Qualität nach höchstem und modernem Standard
FW
Von Redaktion firmenweb.de
Handwerker schleift mit Schleifmaschine Metall ab
Materialien & Werkstoffe
Werkzeuge im Metallbau: Auf Hochwertigkeit setzen
FW
Von Redaktion firmenweb.de