Johannes und Alfred Rogel Werkstatt fuer Draht-und Eisenverarbeitung

Johannes und Alfred Rogel Werkstatt fuer Draht-und Eisenverarbeitung

Blechbearbeitung
4.0
(1 Bewertung)
Hauptstraße 32, 21256 Handeloh

04188/308 (Telefon)

04188/7692 (Fax)

Info

Amtsgericht
Tostedt
Rechtsform
OHG

Branchen / Spezialisierungen

Blechbearbeitung

Map

Hauptstraße 32, 21256 Handeloh

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
4.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
V.Behr
17. August 2018
Vorab: ich bin sehr zufrieden! Nachdem ich mir mehrere Angebote eingeholt habe, hat die Firma Rogel den Zuschlag bekommen. Es war die einzige Firma, bei der der Chef persönlich zum Beratungsgespräch zu mir nach Hause gekommen ist und selbst persönliche Empfehlungen ausgesprochen hat (die mir auch noch Geld gespart haben im Gegensatz zu dem, was ich an Vorstellungen hatte). Mit seiner freundlichen und kompetenten Beratung hat er mich überzeugt! Das Angebot lag finanziell im guten Mittelfeld zu den anderen Angeboten. Die Arbeiten wurden von den Mitarbeitern zügig und ordentlich ausgeführt. Ich kann die Firma nur empfehlen, gerade weil ich gern Firmen aus der Region unterstütze! Ich würde jederzeit wieder die Firma Rogel wählen!
Weiterlesen

Metallbauer deutschlandweit

Oliver Bädker
Moorweg 7, 21259 Otter
0.0
(0)
Jens Matthies
Kiefernbusch 4, 29640 Schneverdingen
0.0
(0)
Westphal Stahlbau Schweißtechnik GmbH
Stahl und Metallkonstruktionen · Oberflächenveredelung · Schweisserei
Niedersachsenstr. 71, 21255 Tostedt
2.0
(1)

Neueste Fachartikel

Metallkonstruktion
Materialien & Werkstoffe
Individuelle Lösungen im Metallbau: Qualität nach höchstem und modernem Standard
FW
Von Firmenweb Redaktion
Handwerker schleift mit Schleifmaschine Metall ab
Materialien & Werkstoffe
Werkzeuge im Metallbau: Auf Hochwertigkeit setzen
FW
Von Firmenweb Redaktion
Lochblech und Perforation in der Metall-Industrie
Materialien & Werkstoffe
Die Kunst der perfekten Lochbleche: Techniken & Trends in der Metallverarbeitung
FW
Von Firmenweb Redaktion