KODO Stahl- und Metallbau Handewitt GmbH

KODO Stahl- und Metallbau Handewitt GmbH

Stahl und Metallkonstruktionen · Oberflächenveredelung · Schlosserei · Dachbau · Glasarbeiten
3.0
(2 Bewertungen)
Werkstr. 10, 24983 Handewitt

+49460897220 (Telefon)

+494608972222 (Fax)

Info

Unser Unternehmen ist seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich hochwertiger Neu-, Aus- und Umbauten tätig. Wir spezialisieren uns auf automatische Tür- und Fenstersysteme, Glasfassaden und Glasdesign für innovative Baukonzepte. Kompetenz, uneingeschränkter Service und Wille zur Dienstleistung stehen bei uns an erster Stelle. Wir beraten und unterstützen Architekten, Planer und Bauherren bei der Umsetzung ihrer Projekte. Leistungsspektrum: Automatische Tür- und Fenstersysteme, Glasfassaden, Glasdesign, Sonderkonstruktionen, Denkmalschutz, Kundenkreis. Namhafte Auftraggeber aus vielen Bereichen vertrauen auf unsere Expertise. Unsere Erfolgsfaktoren: Motiviertes Team mit langjähriger Erfahrung, Kontinuierliche Weiterbildung, Ausbildung junger Menschen, Moderne Maschinentechnik, Eigene Werkstätten für kurze Lieferzeiten und hohe Qualität.

Amtsgericht
Flensburg

Rechtsform
GmbH

Handelsregisternummer
HRB 3672 FL

Geschäftsführer
Klaus-Martin Konrad

Umsatzsteuer ID
DE 195683496

Hersteller & Marken
Dorma, Eku, forster, Geze, Glatz, Hawa, Hueck, Raico, Solarlux, Entrematic, Hekatron, Emco, Eberspächer, Promat, Weiner - Die Markise, Unitron u.v.m.

Map

Werkstr. 10, 24983 Handewitt

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
3.0
(2 Bewertungen)
Firma bewerten
András D.
15. März 2024
Seit mehreren Jahrzehnten haben wir viele interessante Projekte geplant und verwirklicht. Diese waren mal ein schöner Wintergarten, mal ein Mehrfamilienhaus mit gehobener Ausstattung oder eine Terrasse mit Natursteintisch und Bänken auf dem Dach des Penthouses auf dem Bunker in Mürwik. Die Zusammenarbeit brachte immer Freude am Schaffen. Heute sehe ich es auch nicht anders und empfehle die Firma jedem weiter, wer auf Qualität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit wert legt.
Weiterlesen
Timm
25. Februar 2014
Ich kann leider nichts Gutes schreiben. Warte seit Dezember auf ein Angebot. Auf mehrmaliges Nachfragen, keine Antwort.
Weiterlesen

Metallbauer deutschlandweit

Jahnke GmbH
Schweisserei
Am Bahnhof 10, 24983 Handewitt
0.0
(0)
Wolf-Dieter Hans Diplom-Designer Ideen in Metall
Blechbearbeitung
Alter Kirchenweg 81, 24983 Handewitt
5.0
(1)
ZTM Zaun-,Tor- und Metallbau Jackstadt & Petersen GmbH
Stahl und Metallkonstruktionen · Türenbau
Gewerbepark 5, 24983 Handewitt
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

Metallkonstruktion
Materialien & Werkstoffe
Individuelle Lösungen im Metallbau: Qualität nach höchstem und modernem Standard
FW
Von Firmenweb Redaktion
Handwerker schleift mit Schleifmaschine Metall ab
Materialien & Werkstoffe
Werkzeuge im Metallbau: Auf Hochwertigkeit setzen
FW
Von Firmenweb Redaktion
Lochblech und Perforation in der Metall-Industrie
Materialien & Werkstoffe
Die Kunst der perfekten Lochbleche: Techniken & Trends in der Metallverarbeitung
FW
Von Firmenweb Redaktion