René Girod Industrie- und Oberflächenbeschichtung GmbH

René Girod Industrie- und Oberflächenbeschichtung GmbH

Oberflächenveredelung
3.0
(2 Bewertungen)
Lise-Meitner-Str. 11, 40764 Langenfeld (Rheinland)

+49217370513 (Telefon)

+49217383615 (Fax)

Info

Amtsgericht
Düsseldorf
Rechtsform
GmbH
Handelsregisternummer
HRB 45793

Branchen / Spezialisierungen

Oberflächenveredelung

Map

Lise-Meitner-Str. 11, 40764 Langenfeld (Rheinland)

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
3.0
(2 Bewertungen)
Firma bewerten
Michael Quarz
06. März 2019
Den konkreten Fall meines Vorschreibers kann ich nicht einschätzen. Die Situation wird sicher so gewesen sein. Wer weiß aus welchem Grund. Ich selbst hab mit der Firma seit vielen Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht. Und besonders an Preisabsprachen wurde sich immer gehalten. Bisher immer gute Arbeit und freundliche Beratung.
Weiterlesen
Drewske
13. Mai 2016
Erst heißt es es dauert 1 Woche, daraus wurden 6 Wochen. Vereinbart waren 320€, am Ende hieß es 645€. Würde ich nicht bezahlen, würde ich meine Felgen nicht kriegen. Unfreundlich, unverschämt und am Ende noch beleidigend...
Weiterlesen

Metallbauer deutschlandweit

Joerg Duecker
Schlosserei
Friedrich-Krupp-Straße 7, 40764 Langenfeld (Rheinland)
0.0
(0)
Dolleschel Metallverarbeitung
Oberflächenveredelung · Blechbearbeitung
Max-Planck-Ring 15, 40764 Langenfeld
0.0
(0)
Karl Bertelmann Härtereibetrieb GmbH & Co
Oberflächenveredelung · Schlosserei
Rudolf-Diesel-Weg 3-5, 40764 Langenfeld
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

Metallkonstruktion
Materialien & Werkstoffe
Individuelle Lösungen im Metallbau: Qualität nach höchstem und modernem Standard
FW
Von Firmenweb Redaktion
Handwerker schleift mit Schleifmaschine Metall ab
Materialien & Werkstoffe
Werkzeuge im Metallbau: Auf Hochwertigkeit setzen
FW
Von Firmenweb Redaktion
Lochblech und Perforation in der Metall-Industrie
Materialien & Werkstoffe
Die Kunst der perfekten Lochbleche: Techniken & Trends in der Metallverarbeitung
FW
Von Firmenweb Redaktion