AMR-Aluminium- und Metallbau Rosenthal e.K.

Adresse:
Vorwerkweg 4
01824 Rosenthal-Bielatal
Telefon:
035033/70705
Fax:
035033/70707

Beschreibung von AMR-Aluminium- und Metallbau Rosenthal e.K.

Spezialisierungen:
  • Stahl und Metallkonstruktionen
  • Oberflächenveredelung

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten nicht angegeben.

Bilder und Fotos

Noch keine Bilder vorhanden.

Bewertungen zu AMR-Aluminium- und Metallbau Rosenthal e.K.

Durchschnittliche Bewertung:
1 von 5 Punkten (1 Bewertungen)

H. N. in Essen schrieb am 22.9.2017:

Auf meine Anfrage bei der Firma per E-Mail mit Bildanhängen wegen einer Überdachung eines Treppenabgangs zum Kellergeschoss in Metallbauweise kam keine Reaktion.
Bei einem Telefonanruf bei der Firma teilte mir ein Herr W. mit, dass das Internet dort gestört sei. Er sei aberdemnächst in meiner Gegend und wolle sich vor Ort die Baumaßnahme anschauen und sich zu meinen gestellten Fragen - Auftragsüber-nahme und Kosten - aüßern. Der Ortstermin fand gestern statt. Meine Bitte um ein schriftliches Angebot lehnte Herr W. ab, kalkulierte vor Ort einen m. E. völlig überhöhten pauschalen Angebotspreis und erwartete eine unmittelbare Auftragserteilung. Dieses unübliche Geschäftsgebaren habe ich abgelehnt.
Im Internet konnte ich keinerlei konkrete Auskünfte über die Firma und etwaige Kundenbewertungen recherchieren...

* Pflichtangaben

Bewertung schreiben:

Ihre Bewertung:  *****

Kartenansicht
Google-Maps Karte

Metallbauer in der Umgebung

Bernd Gerisch
Königsteiner Straße 84
01824 Rosenthal-Bielatal
Dirk Baumann
Bahraer Straße 7
01824 Rosenthal-Bielatal
Rudolf Näther Inh. L.Nitzsche e.K.
Talstraße 3
01824 Rosenthal-Bielatal ...
Holger Jacob
Pfaffendorfer Straße 17
01824 Königstein / Sächsische Schweiz
Werner Sattelberg
Schandauer Straße 143
01824 Gohrisch