AMR-Aluminium- und Metallbau Rosenthal e. K.

AMR-Aluminium- und Metallbau Rosenthal e. K.

Stahl und Metallkonstruktionen · Oberflächenveredelung
1.0
(1 Bewertung)
Vorwerkweg 4, 01824 Rosenthal-Bielatal

+493503370705 (Telefon)

+493503370707 (Fax)

Info

Amtsgericht
Dresden

Rechtsform
e. K.

Handelsregisternummer
HRA 6803

Map

Vorwerkweg 4, 01824 Rosenthal-Bielatal

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
H. N. in Essen
22. September 2017
Auf meine Anfrage bei der Firma per E-Mail mit Bildanhängen wegen einer Überdachung eines Treppenabgangs zum Kellergeschoss in Metallbauweise kam keine Reaktion. Bei einem Telefonanruf bei der Firma teilte mir ein Herr W. mit, dass das Internet dort gestört sei. Er sei aberdemnächst in meiner Gegend und wolle sich vor Ort die Baumaßnahme anschauen und sich zu meinen gestellten Fragen - Auftragsüber-nahme und Kosten - aüßern. Der Ortstermin fand gestern statt. Meine Bitte um ein schriftliches Angebot lehnte Herr W. ab, kalkulierte vor Ort einen m. E. völlig überhöhten pauschalen Angebotspreis und erwartete eine unmittelbare Auftragserteilung. Dieses unübliche Geschäftsgebaren habe ich abgelehnt. Im Internet konnte ich keinerlei konkrete Auskünfte über die Firma und etwaige Kundenbewertungen recherchieren...
Weiterlesen

Metallbauer deutschlandweit

AMR-Aluminium- und Metallbau Rosenthal e. K.
Vorwerkweg 4, 01824 Rosenthal-Bielatal
0.0
(0)
Bernd Gerisch
Königsteiner Straße 84, 01824 Rosenthal-Bielatal
0.0
(0)
Dirk Baumann
Bahraer Straße 7, 01824 Rosenthal-Bielatal
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

Metallkonstruktion
Materialien & Werkstoffe
Individuelle Lösungen im Metallbau: Qualität nach höchstem und modernem Standard
FW
Von Firmenweb Redaktion
Handwerker schleift mit Schleifmaschine Metall ab
Materialien & Werkstoffe
Werkzeuge im Metallbau: Auf Hochwertigkeit setzen
FW
Von Firmenweb Redaktion
Lochblech und Perforation in der Metall-Industrie
Materialien & Werkstoffe
Die Kunst der perfekten Lochbleche: Techniken & Trends in der Metallverarbeitung
FW
Von Firmenweb Redaktion