KG Robert Seidel GmbH & Co. KG

KG Robert Seidel GmbH & Co. KG

Schweisserei · Oberflächenveredelung · Schlosserei · Blechbearbeitung
1.0
(1 Bewertung)
Dannenkamp 30, 22869 Schenefeld

040/396109 (Telefon)

040/3903021 (Fax)

Info

Amtsgericht
Pinneberg
Rechtsform
GmbH & Co. KG
Handelsregisternummer
HRA 4961 PI

Map

Dannenkamp 30, 22869 Schenefeld

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Holger Adomat
05. Juni 2020
Ich brauche eine Balkon-Trennwand. - 6 Wochen sind vergangen, - 5 eMails wurden geschrieben - 10 Telefonate wurden geführt - 2 Mal wurden Fotos zugeschickt Ergebnis: nix - keine Antwort, nur Ausreden, kein Angebot In dieser Zeit war ein Firmentechniker 6 Mal bei meinem Nachbarn, wegen Gewährleistungen ... wird nicht das letzte Mal sein. Mich wurmt, dass der Techniker er nicht schaffte einen Eingang weiter zu klingeln, um sich das anzusehen.
Weiterlesen

Metallbauer deutschlandweit

Günter Kubbe GmbH & Co. KG
Oberflächenveredelung · Schlosserei · Schweisserei
Osterbrooksweg 54, 22869 Schenefeld
0.0
(0)
ANTA Leuchten GmbH
Osterbrooksweg 59, 22869 Schenefeld
0.0
(0)
Schulz Andreas Schlosserei
Schlosserei
Osterbrooksweg 57, 22869 Schenefeld
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

Metallkonstruktion
Materialien & Werkstoffe
Individuelle Lösungen im Metallbau: Qualität nach höchstem und modernem Standard
FW
Von Firmenweb Redaktion
Handwerker schleift mit Schleifmaschine Metall ab
Materialien & Werkstoffe
Werkzeuge im Metallbau: Auf Hochwertigkeit setzen
FW
Von Firmenweb Redaktion
Lochblech und Perforation in der Metall-Industrie
Materialien & Werkstoffe
Die Kunst der perfekten Lochbleche: Techniken & Trends in der Metallverarbeitung
FW
Von Firmenweb Redaktion