H & F Haus- und Fenstertechnik GmbH

H & F Haus- und Fenstertechnik GmbH

Türenbau
1.0
(1 Bewertung)
Mozartstr. 93, 56218 Mülheim-Kärlich

+492630966232 (Telefon)

+492630964837 (Fax)

Info

Amtsgericht
Koblenz
Rechtsform
GmbH
Handelsregisternummer
HRB 20240

Branchen / Spezialisierungen

Türenbau

Map

Mozartstr. 93, 56218 Mülheim-Kärlich

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
J.L.
16. September 2018
Mit dieser Firma gab es nur Probleme. Vereinbarte Termine und Zusagen wurden nie eingehalten. Nach mehrwöchiger Verspätung fing die Firma mit dem Austausch unserer Fenster an. Jedoch war für mich als Laien auf den ersten Blick erkennbar, dass grobe Mängel vorlagen, wenn beispielsweise die Fensterbank außen mehr als einen Zentimeter von der Fensterlaibung abstand und ich durch die Lücke ins Mauerwerk schauen konnte. Und das ist nur ein Mangel unter vielen gewesen. Als ich die Monteure auf die Fehler ansprach, verweigerten diese eine Nachbesserung und kündigten an, die Baustelle zu verlassen, wenn ich eine Mängelbeseitigung fordern sollte. Ich hätte mir viel Ärger und enorme Zusatzkosten erspart, wenn ich einen lokalen Fensterbauer beauftragt hätte.
Weiterlesen

Metallbauer deutschlandweit

Colak GmbH
Schweisserei
Rudolf-Diesel-Str. 33, 56220 Urmitz
0.0
(0)
Schwenzer & Feuerpeil GmbH Schlosserei und MetallbauWolfgang Schwenzer
Schweisserei · Oberflächenveredelung · Schlosserei · Garagenbau · Blechbearbeitung
In den Mittelweiden 1, 56220 Urmitz, Rhein
0.0
(0)
ATS Antennenträger - Systembau GmbH
Stahl und Metallkonstruktionen · Treppenbau · Balkonbau
In den Mittelweiden 12, 56220 Urmitz
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

Metallkonstruktion
Materialien & Werkstoffe
Individuelle Lösungen im Metallbau: Qualität nach höchstem und modernem Standard
FW
Von Firmenweb Redaktion
Handwerker schleift mit Schleifmaschine Metall ab
Materialien & Werkstoffe
Werkzeuge im Metallbau: Auf Hochwertigkeit setzen
FW
Von Firmenweb Redaktion
Lochblech und Perforation in der Metall-Industrie
Materialien & Werkstoffe
Die Kunst der perfekten Lochbleche: Techniken & Trends in der Metallverarbeitung
FW
Von Firmenweb Redaktion