K. Köchling Bauschlosserei GmbH
Schweisserei · Tischler · Schlosserei
Wetterweg 18, 34471 Volkmarsen:)
Egal ob Geländerbau, Einbruchschutz oder Schweißarbeiten – jetzt Angebote von verschiedenen Fachbetrieben erhalten.
Schweisserei · Tischler · Schlosserei
Wetterweg 18, 34471 Volkmarsen:)
Aktuelle Stellenangebote in Vollzeit, Teilzeit, zur Ausbildung oder als Minijob – auch für Quereinsteiger und Berufseinsteiger. Einfach filtern und bewerben.
Jetzt alle Jobs in Volkmarsen ansehenSchlosserei
Geilingstr. 10, 34471 VolkmarsenStahl und Metallkonstruktionen
Carl-Zeiss-Str. 3, 34471 VolkmarsenAktuelle Stellenangebote in Vollzeit, Teilzeit, zur Ausbildung oder als Minijob – auch für Quereinsteiger und Berufseinsteiger. Einfach filtern und bewerben.
Jetzt alle Jobs in Volkmarsen ansehenOberflächenveredelung · Schlosserei
Arolser Str. 17a, 34471 VolkmarsenSchweisserei · Stahl und Metallkonstruktionen · Türenbau
Mönchstr. 29, 34431 Marsberg.
.
Schweisserei · Oberflächenveredelung · Schlosserei
Mühlenbergstr. 38, 34379 CaldenHallo, heute war zum zweiten Mal ein Monteur der Fa. Thöne, um Probleme an unserer Balkontür (beim ersten Mal) und nun heute (17.10.18) an einem Fenster unseres Schlafzimmers zu beseitigen. Bei beiden Einsätzen kam der Monteur, Herr Kampe, zum Einsatz. Wir können als Mieter nur noch sagen: Super, super, super.......alles top i.O. nach den Einsätzen, Balkontür und Fenster im Schlafzimmer funktionieren einwandfrei. PS: An der Balkontür haben sich vorher bereits zwei Monteure einer hier nichtgenannten Firma versucht.......ohne Erfolg, aber mit sicherlich hohen Rechnungen (habe ich als Mieter na- türlich nicht einsehen können). PS: Diese Firma und dieser o.g. Monteur, sind abolut zu empfehlen. Mfg. Rainer Wölk
Türenbau · Fensterbau
Siemensstr. 11, 34466 Wolfhagen8 Jahre nach dem Einbau lassen sich die Fenster nicht mehr schließen. Am Telefon wird man abgewimmelt. Anschließend geht keiner mehr ran. Werde die Firma bei der Innung melden
Werkzeugbau
Fürstenberger Str. 47, 34431 MarsbergHallo, der Service hier ist sehr gut, bis auf das Telefon wo meistens niemand dran geht. Die Dinge die hier hergestellt werden sind meistens hochwertig, es gibt nur ein paar Dinge die nicht so gut sind. Viele Grüße Michael Herbert Philipp aus Olsberg/ Bigge


