Schwenzer & Feuerpeil GmbH Schlosserei und MetallbauWolfgang Schwenzer
Schweisserei · Oberflächenveredelung · Schlosserei · Garagenbau · Blechbearbeitung
In den Mittelweiden 1, 56220 Urmitz, RheinEgal ob Geländerbau, Einbruchschutz oder Schweißarbeiten – jetzt Angebote von verschiedenen Fachbetrieben erhalten.
Schweisserei · Oberflächenveredelung · Schlosserei · Garagenbau · Blechbearbeitung
In den Mittelweiden 1, 56220 Urmitz, RheinBlechbearbeitung · Stahl und Metallkonstruktionen
Alliger Weg 15, 56642 KruftSehr guter Betrieb, super Kollegen.
Stahl und Metallkonstruktionen · Blechbearbeitung
Breslauer Straße 48, 56566 NeuwiedOberflächenveredelung · Blechbearbeitung
Sohler Weg 50 e, 56564 NeuwiedBlechbearbeitung
Rheinstr. 77, 56170 Bendorf/RheinTreppenbau · Blechbearbeitung
Am Sayner Bahnhof 35, 56170 BendorfBlechbearbeitung
Andernacher Straße 76, 56070 KoblenzOberflächenveredelung · Blechbearbeitung
Ernst-Sachs-Str. 15, 56070 KoblenzSchweisserei · Stahl und Metallkonstruktionen · Oberflächenveredelung · Schlosserei · Türenbau · Blechbearbeitung
Hochstr. 18, 56179 NiederwerthBlechbearbeitung
Am Limes 1 a, 56567 NeuwiedBlechbearbeitung
Altlöhrtor 7, 56068 KoblenzOberflächenveredelung · Blechbearbeitung
Im Mühlholz 2, 56203 Höhr-GrenzhausenOberflächenveredelung · Blechbearbeitung
Am Limes 8, 56204 HillscheidBlechbearbeitung
Hauptstr. 10, 56645 NickenichBlechbearbeitung · Schlosserei
An den Buchen 3, 56307 DernbachBlechbearbeitung · Schlosserei · Treppenbau · Schweisserei
Industriepark 64, 56593 Horhausen (Westerwald)Schweisserei · Oberflächenveredelung · Blechbearbeitung
Krugbäcker Str. 12, 56424 MogendorfBlechbearbeitung · Zimmerei
Krümmeler Weg 1, 56244 Sessenhausen, WesterwaldSchweisserei · Tischler · Schlosserei · Blechbearbeitung
In Den Forstwiesen 28, 56745 BellBlechbearbeitung · Stahl und Metallkonstruktionen
Hausener Str. 47-49, 56736 KottenheimMit dieser Firma gab es nur Probleme. Vereinbarte Termine und Zusagen wurden nie eingehalten. Nach mehrwöchiger Verspätung fing die Firma mit dem Austausch unserer Fenster an. Jedoch war für mich als Laien auf den ersten Blick erkennbar, dass grobe Mängel vorlagen, wenn beispielsweise die Fensterbank außen mehr als einen Zentimeter von der Fensterlaibung abstand und ich durch die Lücke ins Mauerwerk schauen konnte. Und das ist nur ein Mangel unter vielen gewesen. Als ich die Monteure auf die Fehler ansprach, verweigerten diese eine Nachbesserung und kündigten an, die Baustelle zu verlassen, wenn ich eine Mängelbeseitigung fordern sollte. Ich hätte mir viel Ärger und enorme Zusatzkosten erspart, wenn ich einen lokalen Fensterbauer beauftragt hätte.
weiterlesen